Seit Februar 2013 ist Matthias Reichwald neuer General Manager D-A-CH bei ECCO. – Diese Vorstellung der Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 ist für ihn die perfekte Plattform, um nach sechs Monaten ein erstes Resümee zu ziehen: „Die letzten sechs Monate sind wie im Fluge vergangen, und ich habe das Gefühl, schon viel länger dabei zu sein.
Die Marke ECCO wird von allen Mitarbeitern mit einer unglaublichen Leidenschaft gelebt . Das über Länder- und Abteilungsgrenzen hinweg. Das beeindruckt mich nach wie vor und hat mir den Einstieg ins Unternehmen besonders leicht gemacht.“
Für 2014 hat Reichwald große Pläne. Mit weiteren Investitionen will er die Sichtbarkeit. Der Marke durch PR-Maßnahmen und Events erhöhen sowie den Fachhandel am POS unterstützen, um bestmögliche Abverkaufsquoten zu realisieren. Den Startschuss hat er bereits mit der vertikalen Schuh-Fashionshow – dem ECCO Sculptured Fashion Walk – während der Berlin Fashion Week im Juli 2013 gegeben.
„Unser Ziel ist es, die Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Unternehmen. Die Produkte auf unsere Kunden und auch Endverbraucher zu übertragen“, so Reichwald. Im nächsten Jahr sollen vor allem weitere Partnerstores und Shop in Shop-Flächen im Fachhandel dazukommen.
Durch die ECCO Kerntechnologie, die direkte Sohlenanspritzung. Ist es möglich, dass die Modelle der Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 den Komfort von flachen Alltagsschuhen und den Style von eleganten High Heels vereinen – und das stets in bester ECCO Qualität.
Die wichtigsten Farben für die Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 sind Navyblau, klassisches Schwarz, tiefe Rottöne, Camel und verschiedenste Schattierungen von Braun, Gelb, Koralle und Bonbonfarben.
Bei mein-Schuh.com bieten wir Ihnen aktuelle Markenschuhe von ecco, Rieker und Piazza. Ausserdem können Sie bei uns aus verschiedenen Handtaschen der Marke Gabor wählen.
Seit Februar 2013 ist Matthias Reichwald neuer General Manager D-A-CH bei ECCO. Die Vorstellung der Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 ist für ihn die perfekte Plattform, um nach sechs Monaten ein erstes Resümee zu ziehen:
„Die letzten sechs Monate sind wie im Fluge vergangen. Ich habe das Gefühl, schon viel länger dabei zu sein. Die Marke ECCO wird von allen Mitarbeitern mit einer unglaublichen Leidenschaft gelebt. –Das über Länder- und Abteilungsgrenzen hinweg.
Das beeindruckt mich nach wie vor und hat mir den Einstieg ins Unternehmen besonders leicht gemacht.“Für 2014 hat Reichwald große Pläne.
Mit weiteren Investitionen will er die Sichtbarkeit der Marke durch. PR-Maßnahmen und Events erhöhen sowie den Fachhandel am POS unterstützen, um bestmögliche Abverkaufsquoten zu realisieren.
Den Startschuss hat er bereits mit der vertikalen Schuh-Fashionshow – dem ECCO Sculptured Fashion Walk – während der Berlin Fashion Week im Juli 2013 gegeben.
„Unser Ziel ist es, die Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Unternehmen und die Produkte auf unsere Kunden und auch Endverbraucher zu übertragen“, so Reichwald.
Durch die ECCO Kerntechnologie, die direkte Sohlenanspritzung, ist es möglich. Dass die Modelle der Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 den Komfort von flachen Alltagsschuhen und den Style von eleganten High Heels vereinen – und das stets in bester ECCO Qualität.